, Brandenberger Philipp

Wir sagen Danke!

Foto-Shooting auf dem Säntis

Seit 2007 Spielt der FC Urnäsch mit den Kultshirts auf denen die Unverkennbarere Bäärentatze auf dem Bauch zu sehen ist.

Seit Sommer 2023 sind diese durch neu designte Trikots mit Refida und JAKO abgelöst worden. Die neuen Shirts ziehen sich bekannt über den ganzen Verein, von den kleinsten bis zu den grössten hinweg. Mit der einzigartigen Silhouette des Säntis auf dem Bauch und der Bäärentatze auf dem Rücken zeigen sich die Urnäscher wiederum in einem einzigartigen Dress.

Ein ganz besonderer Dank geht an das ``Säntis der Berg – Team``. Die 1. Mannschaft durfte sich bei schönstem Wetter wenn auch etwas kalt, mit den neuen Trikots auf dem Säntis ablichten lassen.

Weiter bedanken uns bei Refida, JAKO und allen Sponsoren für die tolle Zusammenarbeit.