> Zurück

Bald ist es soweit...

Brandenberger Philipp 01.11.2017

      

Bildergebnis für nikolaus Fussball 

 

Chlausturnier 2017

Liebe Fussballfreunde.

Das alljärliche Chlausturnier findet dieses Jahr am Sonntag 10.12.2017 statt.Vor dem Turnier werden wir für den Verein ein neues Vereinsfoto schiessen.

Vereinsfoto für alle Vereinsmitglieder

Besammlung:             10:30 Uhr

Ort:                               Schulhaus Au, 9107

Urnäsch Tenu:             Vereinstrainer Grün  

 

Chlausturnierdaten

Ort:                 Schulhaus Au, 9107 Urnäsch 

Beginn:           ca. 12:30 Uhr genaue Zeit nach Anmeldeschluss

Unbedingt mitbringen: Freude, Spass und Motivation

 

Gerne bedienen wir Sie auch in unserer Festwirtschaft, wo sie Hotdog, feine Kuchen und Getränke geniessen können.

 Das Chlausturnier wird in gemischten Gruppen von Junioren/innen durchgeführt. Die Junioren/innen dürfen jeweils einen Partner (Familienmitglieder, Götti, Gotti etc.) mitnehmen. Es werden immer sechs gegen sechs spielen (drei Junioren + drei Begleitungen).

Aktive und Junioren A werden in die Mannschaften eingeteilt. Begleitpersonen sind natürlich erwünscht

 

Wichtig!                            

Das Tunier wird von den kleinsten F Junioren bis zu den C Junioren durchmischt. Wenn es möglich ist gibt es 2 Kategorien, die Älteren und die Jüngeren. Mir ist es wichtig das nicht das Resultat im Vordergrund steht, sondern der Spass. Zweikämpfe mit Körperkontakt will ich bei den kleinen nicht sehen. Der Ehrgeiz gehört zum Spiel dazu, sollte aber in einem gewissen Mass sein.

 

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen

 

Euer Präsi