> Zurück

MS Spiel vom 26.08.2017 FC Wil vs. FC Urnäsch

Elina Gülünay 26.08.2017

Urnäsch gewinnt das zweite Meisterschaftsspiel

Am Samstag war es wieder mal soweit, der FC Urnäsch war zu Gast beim FC Wil. In dieser Partie mangelte es schon zu Beginn der ersten Halbzeit an spielerische Qualität seitens beider Mannschaften. Keiner der Kontrahenten konnte sich wirkliche Chancen herausspielen. Erst in der 34. Minute gelang es durch einen direkten Abstoss des Goalie an den Stürmer zu einem 0:1 für Urnäsch. Vier Minuten später erfolgte aber auch schon der Ausgleich. Nach einem Foul in der 40. Minuten stand der FC Wil mit einem Mann weniger auf dem Spielfeld. Durch einen Eckball in der zweiten Hälfte kam Wil überraschend zur Führung. Doch der FC Urnäsch schoss 10. Minuten darauf schon das 2:2. Ab der 70. Minuten benötigte der FC Urnäsch keine fünf Minuten um drei weitere Tore zu schiessen. Sie spielten sich noch mehr Chancen heraus, leider konnten sie diese nicht mehr verwerten. Der FC Urnäsch sicherte sich damit die ersten drei Punkte der neuen Saison.