> Zurück

MS FC Urnäsch vs. FC Bischofzell

Elina Gülünay 20.05.2017

Ein klarer Sieg für den FC Urnäsch

Der FC Urnäsch traf am Samstag Abend auf den FC Bischofszell. Obwohl schon in der ersten Halbzeit einige Tore fielen, lief das Spiel nur schleppend voran. In der 27. Minute stand es 1:0 für Urnäsch. Nach einem verschossen Elfmeter verpasste Bischofszell den Anschlusstreffer. Die Heimmannschaft nutzte Ihre nächste Chance und erhöhte auf 2:0. Bischoffszell setze nach und verkürzte vor Ende der ersten Hälfte auf 2:1. Nach der Pause kam der FC Urnäsch mit weit aus besserem Schwung auf das Spielfeld zurück. Schon zu Beginn spielten sie sich mehrere Chancen heraus, so dass es nach 75. Minuten schon 4:1 stand. Dem FC Bischofszell gelang noch das 4:2. Aber Urnäsch kam immer wieder und diesmal sah die Chancenverwertung besser aus als in den letzten Spielen. Am Ende des Abends  gewann der FC Urnäsch mit 7:2.