> Zurück

Chlausturnier 2017

Brandenberger Philipp 10.12.2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit 65 Fussballfreudigen Teilnehmern, durften wir dieses Jahr das Chlausturnier 2017 durchführen.

Das Turnier wurde bei den Jüngeren mit Motivation und Spass durchgezogen.

Bei der Gruppe mit den Junioren A und den Aktiven schwanden die Kräfte bei einigen ziemlich schnell (Ausgang ???). Dennoch war auch bei den älteren eher der Spass als die Leistung im Vordergrund. Was auch als Zuschauer spassig war.

Als Organisator bedanke ich mich bei allen Helfern, der Schulanlage Au für die Halle, Sonja Gülünay, Tanja Amman und Silas Koller für die Hilfe in der Festwirdschaft, den Junioren A fürs Auf und den Aktiven für das Abbauen.

Ganz besonders bedanke ich mich bei allen Teilnehmern für einen weiteren erfolreichen Tag den wir mit Euch erleben durften.

Ich freue mich euch nächstes Jahr wieder am Turnier anzutreffen. Sportliche Grüsse, Philipp Brandenberger